Ein langgehegter Wunsch des Lehrerkollegiums der GS in Rattiszell ist nun endlich in Erfüllung gegangen.

Um bei Schulaktionen oder bei der Teilnahme an Wettbewerben die schulische Zusammengehörigkeit besser zeigen zu können, standen Schul-T-shirts schon länger auf der Wunschliste der Schule. Durch die finanzielle Unterstützung des Förderkreises KiTa-Schule Rattiszell Gemeinde Rattiszell e.V.  und der Spende der Firma Franz Prebeck & Co.KG Bogen im Gesamtwert von 1030 € konnten nun für alle Schülerinnen und Schüler der Grundschule T-shirts mit dem Schulnamen und dem Schullogo angeschafft werden. Das Auftreten zu besonderen Anlässen in Gemeinschaftskleidung wird sicherlich zu einer positiven Entwicklung des Gemeinschaftsgefühls beitragen.